Suche:

Kuriose Urteile - Archiv

„Gäste mit einfach strukturiertem Niveau“ im Luxushotel

Über „Gäste mit einfach strukturiertem Niveau“ beschwerte sich ein Familienvater, der eine 14-tägige Pauschalreise für seine Familie nach Tunesien zum

... [mehr...]

„Alle Namen und Ereignisse sind frei erfunden.“

Ein italienischer Anwalt verklagte die Produktionsfirma der Fernsehserie „Derrick“ auf Unterlassung und Schadensersatz, weil er sich in seinen Namens-

... [mehr...]

Was der Verlobte nicht weiß, ...

... macht den Ehemann nicht heiß. Es sei denn, er erfährt es nach der Eheschließung. So beantragte ein Ehemann die Aufhebung seiner Ehe mit einer Ukra

... [mehr...]

News 8 bis 10 von 10

< zurück

1

2


Alle wichtigen Vorlagen, Arbeitshilfen und Musterverträge.

Zum Vorlagenshop >>

Kompetente Rechtsberatung per E-Mail oder per Telefon

Zur Rechtsberatung >>

Anwälte vor Ort | Am Telefon | Online
Die große Anwalt-Datenbank: Hier finden Sie den passenden Anwalt!
» Erweiterte Suche    » Suchen

Gesetze, Verordnungen, Vorschriften, etc. regeln immer öfter das menschliche Zusammenleben.
Oft verzichten Menschen aus Angst vor hohen Prozesskosten auf ihr gutes Recht. Aus diesem Grund gibt es die Rechtsschutzversicherung. [mehr...]

Der Anwaltseiten24 Newsletter
Seien Sie stets über die neuesten Rechtsmeldungen informiert.