Suche:

Suchergebnisse für "datenspeicherung"

Suche nach "datenspeicherung"

Anzeige der Ergebnisse 1 bis 1 von insgesamt 1

1: Internetprovider dürfen nur Verbindungsdaten für R... 81%

... Zum Inhalt hat der BGH allerdings nicht Stellung genommen. Nach einem Bericht von «Spiegel Online» hatte ein 33-Jähriger aus Münster gegen die Datenspeicherung geklagt, der wegen angeblicher Billigung einer Straftat in einem Internetforum angeklagt, aber später freigesprochen worden war. (Az: III ZR 40/06 vom 26. Oktober 2006) Das Urteil stieß auf Zustimmung aus den Reihen der FDP- Bundestagsfraktion. Damit sei klargestellt, dass die Vorrats

Größe: 
41 K, 
Erstellt: 
12-12-05, 
Geändert: 
16-04-09 15:17
Pfad: 
/Rechtsgebiete/Recht Allgemein - Informationen zu aktuellen Urteilen aus allen Rechtsgebieten/News: Recht allgemein - Informationen und Urteile